• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

/ads

/support

Wenn Ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über eine Spende.
Das ist aber natürlich komplett freiwillig.

/new

SmartSave als Freeware im Downloadbereich erhältlich.

/start
Neugierig?
etc - lostAndFound
AddThis Social Bookmark Button
Diese Beschilderung habe ich kürzlich gesichtet.

Wenn man da nicht neugierig wird, dann weiß ich aber auch nicht....
 
Radio, wie es sein soll - Nachtrag
etc - computer
AddThis Social Bookmark Button
Vergesst alles, was ich vor kurzem über radio-ruftop geschrieben habe.
Hört es nicht an!
Seit Tagen(!) bekomme ich ein Lied nicht aus dem Kopf, was ich dort gehört habe. Wenn es wenigstens ein Lied wäre, dass meinen sonstigen Musikstil trifft, dann könnte ich das ja noch verschmerzen. Aber jetzt kommt's. Das Lied heisst: "Mainzer Bube', Mainzer Mädsche'" (wie auch immer man das schreibt). Ist doch furchtbar, oder?

Morgens unter der Dusche? Mainzer Bube', Mainzer Mädsche
Im Auto zur Arbeit? Mainzer Bube', Mainzer Mädsche
Bei der Arbeit, versuchen zu konzentrieren? Mainzer Bube', Mainzer Mädsche
und so weiter und so weiter...

Da das sonstige Programm jedoch sehr hörenswert ist, macht einfach folgendes: Anhören, sehr genau auf die Moderation achten. Sobald die Jungs was von "Batschkapp" oder so zu erzählen anfangen - runter mit den Kopfhörern, Stecker raus, mindestens 5 Minuten warten bevor Ihr weiter hört.
 
Auge um Auge...
dev - c#
AddThis Social Bookmark Button
Es ist Zeit, zurück zu zahlen!
Und das im positiven Sinne. Viele geniale Tools mit denen ich arbeite werden von begnadeten Programmierern erschaffen, die für Ihre Glanzstücke noch nicht einmal Geld verlangen (ausser vielleicht einer Spende).
Jetzt ist es nicht so, dass ich mit mit diesen Genies auf eine Stufe stellen würde, trotzdem möchte ich die von mir programmierten Tools nach und nach hier gratis zur Verfügung stellen.
Los geht es mit "Where's my time?", einem Tool zum Messen von Aktivitäten.
 
Der wahre Vorteil von Second Life
play - fun
AddThis Social Bookmark Button
Eine Zeitlang habe ich mich in Second Life herumgetrieben (Joshua Laramide). Trotz des ganzen Hypes der darum gemacht wurde ist es dort eigentlich recht langweilig. Aber es gibt einen unglaublichen Vorteil: Mein Avatar hat keinen Heuschnupfen! Wenn ich das als Echtwelt-Feature bekommen könnte, würde ich sogar einen Premium-Account abschließen.
 
Nicht schön zu reden II
dev - joomla
AddThis Social Bookmark Button
Stolz. Ich habe mithilfe von gimp mein Logo gebastelt. Ausserdem habe ich dann noch gleich das Template gewechselt, das gefällt mir deutlich besser, als das alte. Hierfür kann ich mich allerdings nicht selbst loben. Das haben Profis gemacht.

Noch eine Baustelle: Der Text überlappt teilweise den rechten Seitenbereich. Woran das liegt kann ich noch nicht genau sagen, manchmal scheint das Word Wrapping zu funktionieren und manchmal nicht. Im Moment habe ich da den TinyMCE, bzw. die Bedienung desselbigen im Verdacht.
Kriege ich sicher auch noch hin.
Anmerkungen zu meinem neuen Look?
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 11
Banner

 

Endlich weiss ich, wo meine Zeit bleibt!

Es ist da!