• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

/ads

/support

Wenn Ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über eine Spende.
Das ist aber natürlich komplett freiwillig.
Nicht schön zu reden II
dev - joomla
AddThis Social Bookmark Button
Stolz. Ich habe mithilfe von gimp mein Logo gebastelt. Ausserdem habe ich dann noch gleich das Template gewechselt, das gefällt mir deutlich besser, als das alte. Hierfür kann ich mich allerdings nicht selbst loben. Das haben Profis gemacht.

Noch eine Baustelle: Der Text überlappt teilweise den rechten Seitenbereich. Woran das liegt kann ich noch nicht genau sagen, manchmal scheint das Word Wrapping zu funktionieren und manchmal nicht. Im Moment habe ich da den TinyMCE, bzw. die Bedienung desselbigen im Verdacht.
Kriege ich sicher auch noch hin.
Anmerkungen zu meinem neuen Look?
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: