• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

/ads

/support

Wenn Ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über eine Spende.
Das ist aber natürlich komplett freiwillig.
computer
Zu viel Technologie
etc - computer
AddThis Social Bookmark Button

Mich interessieren eindeutig zu viele Dinge. Neben dem schon länger bestehenden Interesse an C#, WPF und sonstigen .Net-Feldern, liegen zur Zeit Googles App Engine, Android und REST in meiner “Muss-ich-mal-lernen”-Inbox. Waren das noch Zeiten, als ich mich einfach nur für Spiele interessiert habe…

 
Nachtrag: Browserabhängige Preise bei Musicload
etc - computer
AddThis Social Bookmark Button

Vor kurzem hatte ich über ein seltsames Phänomen bei Musicload berichtet.

Ich hatte danach auch noch den Kundensupport angeschrieben und gefragt, ob sie mir eine Erklärung für diese unterschiedlichen Preise geben könnten. Hier die überaus ausführliche Antwort (ungekürzt).

“Nein, können wir nicht. Der Fehler ist nicht nachvollziehbar.”

Na wenn das so ist, dann ist ja alles klar. Interessant: seitdem ist es mir bisher nicht gelungen, den Effekt zu reproduzieren.
Zufall? (hier bitte leise die Titelmelodie von Akte X summen)

 
Browserabhängige Preise bei Musicload?
etc - computer
AddThis Social Bookmark Button

Auf der Suche nach neuer Musik habe ich mich heute bei Musicload umgeschaut. Auf der Startseite präsentierte sich mir folgendes Bild.

operaNaja, dachte ich, kurz mal in das aktuelle Söhne Mannheims Album reinhören kann ja nicht schaden. Normalerweise surfe ich mit dem Opera-Browser und so war es auch heute.

Weiterlesen... [Browserabhängige Preise bei Musicload?]
 
Live Writer - Teil 2
etc - computer
AddThis Social Bookmark Button

Einige Zeit habe ich nun den Live Writer von Microsoft im Einsatz. Ich bin schwer begeistert, das Editieren geht doch um einiges komfortabler als direkt im TinyMCE oder im JCE. Was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit zur Bearbeitung von Meta-Beschreibungen per Live Writer. Das haut nicht hin. Ich hatte schon gedacht, bei Rick Strahl die Lösung gefunden zu haben. Leider funktionierte jedoch nur das Einblenden der Zusatzfeatures, aber nicht die Anwendung selbiger.

Schade, damit wäre es noch komfortabler geworden. Zur Zeit verwende ich die MetaweblogAPI. Vielleicht gebe ich dem Plugin für die MovableType-API für Joomla mal eine Chance?

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3