• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

/ads

/support

Wenn Ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über eine Spende.
Das ist aber natürlich komplett freiwillig.
lostAndFound
Protzen in Krisenzeiten
etc - lostAndFound
AddThis Social Bookmark Button

In Krisenzeiten wird immer alles schwieriger, auch das Protzen. Bis vor ein paar Jahren reichte es noch, von sich zu behaupten, man würde “in Wertpapieren machen” und wäre auf dem Parkett sowieso und überhaupt ein ganz toller Stecher, um Türen und Beine zu öffnen.

Diese Zeiten sind vorerst (aber wahrscheinlich nur kurzfristig) vorbei. Also müssen härtere Kaliber aufgefahren werden, um zu zeigen, wer hier die dickste Hose hat. Hier ein Beispiel von einem, der verstanden hat.

tankenFreude

Diese 4 Worte sagen mehr, als jedes Goldkettchen oder dicke Armbanduhren. Sie schreien: “Seht her, ich muss mich nicht um Weichei-Themen wie Ozonschicht, Klimaerwärmung oder endliche Ressourcen kümmern. Wenn es wärmer auf der Erde wird, stell ich meine Klimaanlage einfach etwas kälter. Grün sind bei mir nur die Scheine im Portemonnaie. Und von der Tanke bringe ich meinem Schatz ein schönes Fläschchen Prosätscho mit. Prozentual gesehen fällt das auf der Rechnung gar nicht auf.”

Na dann: Prost!

 
Spielverderber im Supermarkt
etc - lostAndFound
AddThis Social Bookmark Button

Neulich im Supermarkt: Ich schnappe mir einen Einkaufswagen und hetze los. In irrsinnigem Tempo fege ich durch die Gänge und werfe alles, was ich bei dieser Geschwindigkeit zu greifen bekomme, achtlos in meinen Wagen. Verstörte Kunden springen zur Seite oder retten sich mit einem Hechtsprung in die Obstauslagen. Kurz vor der Zielgeraden in Richtung Kasse passiert es dann. Ich will gerade links abbiegen, um in einem furiosen Finale einen Drift mitten in die Konservendosenregale hinein zu starten, da fällt mein Blick auf dieses Schild.

spassVerboten

Vollbremsung. Sachte weiterschieben. Spaß adé.

 
passive_mode=true
etc - lostAndFound
AddThis Social Bookmark Button

In meiner Freizeit befinde ich mich häufig in einem von zwei Zuständen, dem active_mode oder dem passive_mode. Entweder ich möchte viele Dinge erschaffen (Mixtapes, Programme, Texte) oder ich konsumiere nur (Computerspiele, DVD, etc.).

Der letzte Eintrag von mir stammt von kurz vor Weihnachten, ihr dürft also mal spekulieren, in welchem Modus ich mich gerade befinde.

Allerdings schweben mir ein paar Ideen im Kopf herum, die ich gerne umsetzen würde und das ist meistens der Starschuss für den active_mode.

Ihr werdet sehen...

 
Frohes Fest
etc - lostAndFound
AddThis Social Bookmark Button

In allerletzter Minute: Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und - falls wir uns bis dahin nicht lesen - schon jetzt einen guten Start in das Jahr 2009.

Hier übrigens noch eine tolle Geschenkidee, die ich kürzlich in einem großen Kaufhaus entdeckt habe.

pussyDeluxe

Hat mich spontan sehr an Lady Bitch Ray und ihren fast schon legendären Auftritt bei Schmidt und Pocher erinnert. Das war eine Menge Arbeit.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4