• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

/ads

/support

Wenn Ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über eine Spende.
Das ist aber natürlich komplett freiwillig.
Imposante Warnung vor übertriebenem Bierkonsum
etc - lostAndFound
AddThis Social Bookmark Button

Gestern an der Tanke.
Mein Blick fällt auf die folgende Werbetafel.

bierwerbung

Sixpeck's?!? Was soll das denn bitte sein? Hatte der Werbetexter vor seiner Kreativminute schon ein paar von den Teilen Probe getrunken? Nennt mich kleinlich, aber wenn schon Englisch, dann doch bitte richtig. Und dann noch mit Deppenapostroph. Hilfe! Verstehe ich da irgendeinen tieferen Sinn nicht? SixBeck's hätte ich ja noch verstanden, gar lustig empfunden. Aber so?
Na dann, ich muss mal los. Mein Tschianti wird warm und danach gönne ich mir dann noch zwei schöne Expressos!

 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: